Wut Angst Verzweiflung

oh mann... ich hab jetz seit stunden an ihn gedacht, obwohl ich gerade DAS vermeiden wollte!

Bei icq ist er nicht on.

Ich muss ständig an die Worte denken, die mir meine Freundin gesagt hatte...

Lulu: "Wen willste denn sehen?"

ich: "einen aus der 10ten"

Lulu: "Und wen?"

ich: "Er heißt Etienne. kennst du den?"

Lulu: "Oh ja, den kenn ich! Der fragt ich jede Hofpause, ob ich mich mit ihm treffen will! Aber ich lehne imma dankend (wobei sie die Augen verdreht hat) ab"

Versteht ihr, was ich meine? Ich versteh das alles nich!

hach... alles scheiße

ich bin sou dermaßen in ihn verliebt

Ich wollte ihn heut nicht bei icq anschreiben

aber als ich on gekommen bin, war er gar nicht da!

das war ja noch schlimmer!

Bis jetzt ist er nicht on gekommen.

meine Freundin Josefine hat gesagt, dass ich aufhörn soll mit dem Scheiß, weil ich ihr seit einer stunde erzählt habe dass er doch sowieso was von Lulu will, und nicht von mir.

Josefine hat gesagt, dass das nicht stimmen würde!

ich weiß nicht weiter

Lulu will nichts von Etienne. Ich bin froh.

Doch:

Ich habe Angst, den Kampf zu verlieren, den es gar nicht gibt.

 

okay, ich will euhc mal nich weiter zu müllen! sry wenn ich jetzt 5 minuten eures lebens versaut hab... 

22.1.08 18:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen