<object width="425" height="373"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/xSHZkgJ2dv0&rel=1&border=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed xsrc="http://www.youtube.com/v/xSHZkgJ2dv0&rel=1&border=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="373"></embed></object>

1 Kommentar 14.2.08 16:47, kommentieren

LoOk IaM HaPPy

nya... ich hab mich ja lanqe nich mehr gemeldet :-P

also wir hatten ja am 26.01. Fasching! des war sou geil xD

hab auch mit "meim" Eddi getanzt hehe^^

 und i-wann die letzte woche hat meine freundin eddi erzählt dass ich ihn liebe.. und wisst ihr, was er gesagt hatte!?

Er könne nicht mit mir zusammen sein, weil ich zu jung wäre >.<

nen schlag ins gesicht is nix dagegen!

aber jetzt bin ich wieder sou happy!

bin ja nen sachse :-P und wir Sachsen haben ja jetzerstma scheen ferien xDD

und Eddi hatte gesagt dass wir gute Freunde bleiben könnten... aber jetzt:

SEIN SINNESWANDEL!

er schickt mir küssende smileys   und nur sowas!

er hat gesagt er findet mich süß und er nennt mich zur zeit auch immer "Süße" und jetz kommts: xD

er möchte mit mit in de ferien was machen! also am liebsten wöllte er ALLEs mit mir machen xD

Bowling spielen wöllte er, aber nicht mit meinen Freunden weil er die nicht so gut kennt (ich habe ihm gesagt dass wir in den Ferien mal zusammen Bowling spielen wollten) nya...

ich habe ihm auch gesagt dass ich mal ins kino gehen möchte!

und er hat gesagt er will mitgehen und er will in einen Film gehen in den niemand andres geht damit wir zusammen ..... ;-P (so hat er sich ausgedrückt.. was wohl die punkte zu bedeuten haben xDDD)

nya und er will halt auf jeden Fall was mit mir machen! ich finds toll!!! es geht bergauf!

ich kämpfe um ihn, ich geb nicht auf, auch, wenn er auch andere mädchen süß findet... JETZT BIN ICH DRAN!

Etienne, ich liebe dich! ich kämpf um dich und ich geb sicherlich nicht auf!

DIESMAL NICHT!!! 

1 Kommentar 6.2.08 16:26, kommentieren

BLEEDING LOVE

okay.... ich muss euch ma n lied zeigen dass ich grad sou toll finde!

 

nya ich find des lied sou toll! H-A-DOPPEL M-E-R Hamma yeah

24.1.08 18:03, kommentieren

mein Tag 23.01.08

 

1 Kommentar 23.1.08 17:48, kommentieren

Wut Angst Verzweiflung

oh mann... ich hab jetz seit stunden an ihn gedacht, obwohl ich gerade DAS vermeiden wollte!

Bei icq ist er nicht on.

Ich muss ständig an die Worte denken, die mir meine Freundin gesagt hatte...

Lulu: "Wen willste denn sehen?"

ich: "einen aus der 10ten"

Lulu: "Und wen?"

ich: "Er heißt Etienne. kennst du den?"

Lulu: "Oh ja, den kenn ich! Der fragt ich jede Hofpause, ob ich mich mit ihm treffen will! Aber ich lehne imma dankend (wobei sie die Augen verdreht hat) ab"

Versteht ihr, was ich meine? Ich versteh das alles nich!

hach... alles scheiße

ich bin sou dermaßen in ihn verliebt

Ich wollte ihn heut nicht bei icq anschreiben

aber als ich on gekommen bin, war er gar nicht da!

das war ja noch schlimmer!

Bis jetzt ist er nicht on gekommen.

meine Freundin Josefine hat gesagt, dass ich aufhörn soll mit dem Scheiß, weil ich ihr seit einer stunde erzählt habe dass er doch sowieso was von Lulu will, und nicht von mir.

Josefine hat gesagt, dass das nicht stimmen würde!

ich weiß nicht weiter

Lulu will nichts von Etienne. Ich bin froh.

Doch:

Ich habe Angst, den Kampf zu verlieren, den es gar nicht gibt.

 

okay, ich will euhc mal nich weiter zu müllen! sry wenn ich jetzt 5 minuten eures lebens versaut hab... 

1 Kommentar 22.1.08 18:50, kommentieren

>.<''

bis jetzt war alles super!
okay, fast alles
warum bitte gerade sie!?
sagst du etwa jeder so etwas!?
ich weiß noch ganz genau, als du so etwas gesagt hast zu meiner Freundin Josefine, wie zum Beispiel:
"Janine hat ein süßes Gesicht!" und "Hat sie einen Freund?"
Und ich weiß auch ganz genau, dass du mich angeschaut hast... Immer wieder... Du bist so verdammt süß und lieb zu mir bei icq!
Alles nur Fake!?
ich verstehe dich nicht
weißt du... ich liebe dich...
und du spielst mit meinen Gefühlen
it hurts! sie ist in meiner Paralellklasse.
Du fragst sie, ob sie sich mit dir treffen will!
Und das fragst du jeden Tag!
Und jeden tag sagt sie "Nein", weil sie nichts von dir will!
Aber warum um Gottes Willen machst du mir Hoffnungen!? Unnötige Hoffnungen!?
Du hast gesagt, du bist wählerisch in Sachen Mädchen.
Das scheint zu stimmen!
Aber mich gegen meine Freundin "auszuspielen" ist echt scheiße!
Ich werde dich weiterhin lieben!
Ich will nur D-I-C-H !-!-!

Hier! Schaut euch das Video an! 'Shakira- Don't bother'
Ich glaube, die Strophen beschreiben das Mädchen haargenau! Alles passt!



>>>>Sie hat ein Aussehen,
Das der Schwerkraft widerspricht
Sie ist die beste Köchin
Und sie ist fettfrei

Sie war auf einer Privat-Schule
Und sie spricht perfekt Französisch
Sie hat die perfekten Freunde
Oh, ist sie nicht cool?

Sie macht Thai Chi
Sie verliert nie die Nerven
Sie ist mehr als du verdienst
Sie ist einfach weitaus besser als ich

Hey
Hey

Mach dir nichts daraus
Ich werde nicht an Enttäuschung sterben
Ich verspreche das du mich nie weinen sehen wirst
Fühl dich nicht schuldig

Und mach dir nichts daraus
Mir wird es gut gehen aber sie wartet
Der Ring den du ihr gegeben hast wird seinen Glanz verlieren
Also mach dir nichts daraus
Sei unfreundlich

Ich bin sicher sie weiß nicht
Dich zu berühren wie ich es tun würde
Ich schlage sie leicht in dieser einen Sache
Denkst du nicht?

Sie ist 6 Fuss groß
Sie denkt wahrscheinlich ich bin ein Floh
Ich bin aber eher eine Katze wie du siehst
Und es ist sicher nicht mein letztes Leben

Hey
Hey

Mach dir nichts daraus
Ich werde nicht wegen Enttäuschung sterben
Ich verspreche dass du mich nie weinen sehen wirst
Fühl dich nicht schuldig

Und mach dir nichts daraus
Mir wird es gut gehen aber sie wartet
Der Ring den du ihr gegeben hast wird seinen Glanz verlieren
Also reg dich nicht auf
Sei unfreundlich

Für dich würde ich alles aufgegeben was ich besitze
Und in ein kommunistisches Land ziehen
natürlich nur wenn Du mit mir kämst
Und würde meine Nägel feilen
So dass sie dich nicht verletzen
Und diese Pfunde verlieren
Und etwas ueber etwas über Football lernen
Wenn es dich zum Bleiben gebracht hätte
Aber du willst nicht
Aber du willst nicht

Mach dir nichts daraus
Mir geht's gut
Mir geht's gut
Mir geht's gut
Mir geht's gut
Ich verspreche dass du mich nie weinen sehen wirst
Und nach allem bin ich froh das ich nicht dein Typ bin
Ich verspreche dass du mich nie weinen sehen wirst

Mach dir nichts daraus
Mir geht's gut
Mir geht's gut
Mir geht's gut
Mir geht's gut
Ich verspreche, dass du mich nie weinen sehen wirst
Und nach allem bin ich froh das ich nicht dein Typ bin
Ich verspreche, dass du mich nie weinen sehen wirst

Mach dir nichts draus
Mir geht's gut
Mir geht's gut
Mir geht's gut
Mir geht's gut
Und nach alldem bin ich froh, dass ich nicht dein Typ bin
(Nicht dein Typ
Nicht dein Typ
Nicht dein Typ)
Ich verspreche dass du mich nie weinen sehen wirst<<<<

Aber weißt du....
ob du mich nie wirst weinen sehen, oder ob ich nicht vor Enttäuschung sterben werde...
das kann ich dir nicht versprechen!
Und eines stimmt mit Sicherheit auch nicht...
Die Textzeilen: 'Mir gehts gut' und 'Nach all dem bin ich froh, dass ich nicht dien Typ bin' <- denn das kann ich mir nicht vorstellen

1 Kommentar 22.1.08 15:36, kommentieren

EndLiCh SoNnTaG

yeah!

Endlich Sonntag!

Morgen ist Montag!

oh yeah

ich glaub jeder hält mich für verrückt!

Mir egal 

Morgen seh ich ihn wieder!

ich bin schon jetzt ganz aufgedreht!

Konnte heut nacht kaum schlafen

ist egal!

Freu mich auf morgen!

 

20.1.08 14:42, kommentieren